Gästebuch

Ins Gästebuch eintragen

27 Einträge
Bianca Röthlisberger

Happy Birthday liebe P‘s! ????
Heute ist euer 14. Geburtstag, 14 Jahre Tiefflieger!!!
Leider musste ich mich vor knapp einem Monat von meiner geliebten Pintga für immer verabschieden. ???? Ich vermisse sie so sehr! Run free liebe P‘s über der Regenbogenbrücke! Ich hoffe euch geht es gut und seid nun im Hundeparadies! ????
Umso mehr freue ich mich für Panya, dass es ihr so gut geht und ihr Leben bei Lis so sehr geniessen kann und darf. Ich wünsche euch noch ganz viele schöne gemeinsame Erlebnisse! ????????????
Liebe Grüsse Bianca

Bianca Röthlisberger
Happy Birthday W's

Liebe Lisbeth, liebe W's
Mit Verspätung möchte auch ich allen W's zum 5. Geburtstag gratulieren!! :{}
Wie schnell die Zeit doch vergeht. Erst kürzlich hatten wir kleine süsse Wuscheli zu Hause die einen grossen Erkundungsdrang zeigten und schon sind es einigermassen erwachsene Hunde geworden. :P
Ich erfreue mich alle Tage wieder an meiner süssen Wernela. Nach langem verletzungsbedingtem Schonen kann sie nun auch wieder belastet werden, so macht das Leben noch mehr Spass! :D
Lisbeth, ich danke dir für die tolle Fotozusammenstellung zum 5. Geburtstag.
Liebe Grüsse Bianca mit Wernela, Pintga und Calanda (17-jährig!)

Stéphanie aka dini Nichte
Super Homepage

Liebe Tante

Kompliment für deine tolle Homepage & all die tollen Fotos, wunderschön!!!=)

Lieben Gruss
Stéphanie

Gilli Romy
Homepage

Bin heute mal wieder am Compi und habe deine Homepage
gefunden. Kompliment, super toll und wunderschöne
Fotos. http://w-winzling.ch/ Lieber Gruss Romy

Bianca Röthlisberger
Fotos

Liebe Lisbeth
Vielen Dank für deine tolle Homepage. Die professionellen Fotos von Skye, Patya und Wave sind super!!! :D
Liebe Grüsse Bianca

Antje Gunzinger

Hallo Lisbeth
Eine tolle HP. Vielen Dank für die Haredale-News.
Liebe Grüsse Antje mit Mersey und Avon

Silvia
Gratulation

Hallo Lisbeth
Schön, Deine Homepage!
Bin gespannt auf weitere Einträge.
Viel Spass mit Deinen Vierbeiner!
Silvia

Brigitte Kaiser
Homepage

Eine ganz tolle Homepage hast Du erstellt - super! Freue mich schon auf weitere News!
Gruss Brigitte mit Siam, Nandin, Dayita

Bianca Röthlisberger
Happy Birthday

Liebe Haredale P's, wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem 6. Geburtstag! Wie schnell doch die Zeit vergeht... :)
Liebe Grüsse Bianca mit Pintga, Wernela und Calanda

Susanna Särkijärvi

Hallo Lisbeth!

Tolle Homepage für tolle Hunde!
Viele Grüsse an Torry, Phoenix Tochter Jura und alle Waterfowler Hunde